Kontakt

Kontaktiere uns

FAQ

Die Produkte werden regelmäßig aufgefüllt. Wenn ein von Ihnen gewünschtes Produkt nicht vorrätig ist, können Sie uns gerne eine Nachricht mit dem gesuchten Produkt in der Betreffzeile senden. Wir senden Ihnen eine Benachrichtigung, wenn sie wieder auf Lager sind!

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir bieten eine vollständige Rückerstattung an, wenn das Produkt nicht geöffnet wurde und unbenutzt ist, und eine teilweise Rückerstattung, wenn die Verpackung nicht berücksichtigt werden kann. Bitte beachten Sie, dass Kunden für die Versandkosten verantwortlich sind. Alle Rücksendungen müssen in der Originalverpackung erfolgen.

Produkte, die unter die Garantie fallen, sollten mit Vorsicht behandelt werden. Wenn die Produkte mit sichtbaren Mängeln ankommen, machen Sie bitte Fotos davon und senden Sie sie uns zu. Wir werden uns wieder melden, um alle Details zu klären.

Alle Direktzahlungsgateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.

Die Standardlieferung dauert in der Regel ca. 7 Werktage.

Wenn Ihre Bestellung nach zwei Wochen nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns um die Details kümmern.

Wir haben auch einen Showroom in Bassersdorf. Bei Bedarf auch Abholung möglich.

Inland Lieferungen

Rückgaberecht

Secure Checkout

Engagierter Support